27.10.2016

Heute waren wir beim Ultraschall. Jetzt ist es defintiv sicher: „Eymy erwartet Welpen!“

September 2016

Unsere Eymy wurde gedeckt. Wenn alles gut geht, erwarten wir Ende November/Anfang Dezember die nächsten White Valley Welpen.

26. März 2016

25. März 2016

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Unsere Enya kam heute vor genau 10 Jahren in der Zuchtstätte „vom Stainzer Schilcherland“ zur Welt. Wir freuen uns, dass sie so fit ist und es ihr so gut geh.

31. Dezember 2015

 

 

25. Dezember 2015

Heute wurde Wesley von seiner Conny abgeholt. Von den anderen Besitzern haben wir inzwischen schon die ersten, durchwegs positiven Rückmeldungen bekommen.

Wir wünschen allen Familien ein tolles Leben mit ihren "White Valley's" und freuen uns über weitere Berichte und Bilder von unseren Welpen.

 

 

24. Dezember 2015

und ein paar entschleunigte Stunden im Kreise eurer Lieben wünschen

Kurt & Heike Angerer

mit Enya, Ticco, Eymy und Vinja

 

 

15. Dezemer 2015

Ab heute werden unsere Schützlinge von ihren neuen Familien abgeholt. White Sam ist der Erste und Wesley bleibt noch bis zum 25.12. bei uns.

Es war wieder eine wunderschöne Zeit mit den Welpen.

 
 

01. Dezember 2015

Für uns vergeht die Zeit momentan wie im Flug. Wogegen die zukünftigen Besitzer unserer Welpen die Tage und Stunden zählen, bis sie ihren neuen Liebling mit nach Hause nehmen können.

Nur noch zwei Wochen dürfen wir der Rasselbande beim Wachsen zusehen. Täglich gibt es Neues zu entdecken. Täglich können sie ein bisschen mehr. Täglich stellen sie etwas Neues an. Wir lieben diese Zeit mit unseren kleinen Monstern.

 

 

26. November 2015

Heute vor 13 Jahren kamen unsere Q's zur Welt. Von Quanto, Quinni & Quinja wissen wir, dass sie heute ihre Geburtstage feiern. An dieser Stelle sagen wir „Danke“ an Carla und an Betti & Hartmut, die es ermöglicht haben, dass unsere White Valley's so ein schönes Alter erreichen konnten.

 

16. November 2015

Welpen im Zwinger of White Valley 2015 - W-Wurf vier Wochen alt

 
09. November 2015

Unser jüngster Nachwuchs wird Morgen drei Wochen alt und heute vor 12 Jahren kam unser S-Wurf zur Welt.

Scarlet (Jemma bei Kati in Finnland) und Sissi (bei Herrn Bromberger in Italien) feiern auf alle Fälle heute ihren Geburtstag.

 

20. Oktober 2015

Heute durften wir uns über die Geburt unserer W-Welpen freuen.

Weiße Schäferhundwelpen - W-Wurf Zwinger of White Valley

 

16. September 2015

Bereits Ende August wurde Eymy von Ticco gedeckt. Die Deckakte verliefen überaus harmonisch. Jetzt hoffen wir, dass die Ultraschall-Untersuchung, die wir Ende September machen können, zeigt, dass Eymy aufgenommen hat.

Welpen of White Valley Niedernsill

 

 
15. Juli 2015 - Wir haben ein Foto von Vinjas Schwester bekommen
 

Kira (Valkyra) hat sich zu einer echten Schönheit entwickelt...

 
 

22. Juni 2015 - RIP

Spirit of Whit Valley

Spirit of White Valley

Jochen Hirschegger hat uns das Foto und diese Zeilen geschickt:

„Ich hatte mit Spirit eine sehr schöne und ereignisreiche Zeit; unter anderem erreichte ich mit ihm in der Rettungshundearbeit die höchsten Prüfungsstufen in der Fläche als auch auf den Trümmern!

Ein besonderer Hund der mir immer in Erinnerung bleiben wird …"

 

20. Januar 2015 - RIP

Ontas Santo (WT: 13. August 2000) und Sly Lanouk (WT: 09. November 2003) sind leider über die Regenbogenbrücke gegangen.

Dieses schöne Bild von Santo mit dem Gedicht, das alles sagt, haben wir von Moni bekommen:

Ontas Santo of White Valley

Santo durfte gesund 14,5 Jahre werden und hat bei Moni und ihrer Familie ein wunderbares Leben gehabt.

Moni schreibt:

  • UNVERGESSEN .... Ich möchte Danke sagen für diese wundervollen Jahre die ich mit meinem Buben verbringen durfte. Jahre voller schöner Erinnerungen in denen wir viel erlebt haben. Freundschaften die durch Santo entstanden sind....unsere Freunde und Züchter Heike und Kurt die uns in diesen 14,5 Jahren sehr ans Herz gewachsen sind. DANKE DANKE für diese unvergessliche Zeit mit Dir SANTO. ♥♥♥

und Ernst schreibt über Lanouk:

So eine Entscheidung zu treffen ist verdammt schwer, ab Leiden hätte sich Lanouk nicht verdient, er war immerhin einer meiner besten Hunde, hat Leben gerettet und unzähligen krebskranken Kindern Freude bereitet.

Lanouk war einer meiner besten Hunde, die ich führen durfte, dank eurer Zucht! Er war einfach ein Traum von einem Hund, nicht nur vom Aussehen, sondern auch von seinem Charakter! Ich wurde unzählige Male darauf angesprochen, was das für ein toller Hund ist. Seine Art auf Menschen zuzugehen, war echt der Wahnsinn, die Therapiearbeit meisterte er, wie wenn er zwei verschiedene Eigenschaften hätte, denn einerseits war er immer „über drüber", dann aber mit der richtigen Kenndecke, der „Streicheltyp"!!

Arbeitswillig, spielfreudig, super Nase und vor allem ein total unkomplizierter Hund im Familienverband! Er hat sich mit jedem Hund vertragen, egal ob Hündin oder Rüde, egal ob groß oder klein, niemals gab es ein Problem!

Ich versuche mich jetzt mit unseren vielen Sitter-Hunden und natürlich mit Magic abzulenken, aber einfach ist es trotz allem nicht!

Wir danken Moni & Ernst für diese lieben Worte und wir sind sicher, dass Santo und Lanouk jetzt zusammen mit den anderen White Valley's an der Regenbogenbrücke auf uns warten.

 

31. Dezember 2014

Sag: „Goodbye" zum alten Jahr,
dann werden deine Wüsche wahr.
Schau nach vorne und bleib nicht stehen,
damit sie in Erfüllung gehen.

24. Dezember 2014

Wir wünschen allen Freunden ein schönes Weihnachtsfest.

17. Dezember 2014

Es hat keine 24 Stunden gedauert, bis Vino seine neue Familie bekommen hat. Und was für Eine!

Seine neue Besitzerin war gestern mit ihrem Sohn bei uns und berets heute ist Vino Flash of White Valley, wie er ab sofort heißen wird, umgezogen.

Flash hat es gut getroffen. Denn neben seiner „eigenen Familie“ gibt es noch „Luna“, eine Halbschwester, die beim Bruder, seiner Frau und den zwei Kindern schläft und „Liam“, einen Halbbruder, der nachts auf die Mutter aufpasst. Tagsüber werden alle drei „White Valleys“ viel Zeit gemeinsam im Familienbetrieb, in dem es neben vielen Pferden auch jede Menge Gäste gibt, verbringen.

Wir freuen uns für alle Beteiligten!

Danke an Alle, die uns liebe Mails geschickt haben oder unseren Beitrag bei Facebook geteilt haben.

 

15. Dezember 2014

Die Adventszeit ist bei uns etwas turbulenter als geplant.....

Alle Welpen aus unserem V-Wurf waren bereits kurz nach der Geburt fix vergeben. Vor einigen Tagen haben wir Vino jedoch zurück bekommen.

Das Baby in der Familie benötigt mehr Aufmerksamkeit, als erwartet und die Frau war mit der Situation: „Baby & Welpe" einfach überfordert.

Vino ist also wieder bei uns. Er genießt es, sich zusammen mit seiner Schwester im Garten schmutzig zu machen und ist ein richtiger Schmusebär und Lauser. Zusammen mit unserer Vinja sind die Beiden ein echtes „Dream-Team“. Trotzdem suchen wir natürlich für Vino jetzt den richtigen Lebensplatz. Er hat es verdient, seine eigene Familie zu bekommen, die ihn aufrichtig liebt.

Wenn ihr Interesse an Vino habt, meldet euch bitte bei uns. <Kontakt>

30. November 2014

Unsere Hunde und wir wünschen allen Freunden eine ruhige Adventszeit.

07. November bis 25. November 2014

Alle unsere Welpen waren kurz nach der Geburt schon fix vergeben. Am 7. November wurde die erste Hündin von ihrer neuen Familie geholt. Nach und nach haben alle Besitzer ihren White-Valley Welpen abgeholt. Auf der Seite der neuen Besitzer war immer große Freude, uns ist wieder einmal jeder einzelne Abschied auch etwas schwergefallen, obwohl es alles ganz tolle Plätze für unsere Welpen sind.

Aktuell haben wir Venja bis zum 6. Dezember hin und wieder tagsüber in Pflege und Vinja, die ja bei uns bleiben wird, findet das super.

Wir wünschen allen neuen Hundebesitzern und denen, die bereits den 2. oder 3. White Valley Welpen von uns bekommen, ganz viel Freude und hoffen, die Kinder von Ticco & Eymy machen uns keine Schande.

30. Oktober 2014

Am letzten Freitag haben unsere Welpen heldenhaft die erste Impfung und das Implantieren des Chips überstanden. Am Dienstag war der Zuchtwart bei uns und hatte an unserer Aufzucht und an den Welpen nichts auszusetzen. Es ist kaum zu glauben, dass die Rasselbande heute schon acht Wochen alt ist.

Kommt uns das nur so vor? Oder vergeht die Zeit mit Welpen tatsächlich immer viel schneller, als sonst?

Unsere V's sind auch schuld, dass ich die letzen Wochen nur wenn es unbedingt sein musste im Büro war.

Viel lieber habe ich die Zeit gemeinsam mit unseren 11 Hunden im Garten verbracht und das schöne Herbstwetter richtig ausgenutzt.

Aktuelle Bilder der Welpen findet ihr in Kürze hier: V-Wurf

23. September 2014

Heute ist ein besonderer Tag. Genau vor 25 Jahren haben wir unsere Ambra nach Niedernsill geholt.

Damals haben wir nicht gewusst, wie sehr sich dieses Ereignis sich auf unser Leben auswirken würde.

  • durch Ambra entstanden viele, viele Freundschaften
  • 22 x durften wir seither die Geburt von Welpen erleben
  • 136 White Valley Welpen wurden geboren
  • Artus, Bella, Gwendy, Ninja und Ticco haben wir behalten
  • Enya & Eymy haben wir uns für die Zucht von befreundeten Züchtern dazu geholt
  • 131 Welpen leben oder lebten in Österreich, Deutschland, Holland, Finnland und sogar in Süd Afrika
  • viele White Valley's wurden als Rettungshunde ausgebildet und haben Leben gerettet
    • Apollo-Champ, Diana, Irko Boy, Puma, Peggy, Spirit, Sly Lanouk, Unit Alaska - um nur einige zu nennen
  • viele White Valley's wurden in der Zucht eingesetzt und das Blut von Ambra fließt in vielen Weißen Schäferhunden
    • einige Zuchthunde: Bella, Diva Lady (Süd Afrika), Estah Fee, Gwendy, Ninja, Randy Amigo, Scarlett (Jemma in Finnland)
  • viele White Valley's sind oder waren erfolgreich im Hundesport
    • unter anderem wurden Balou, Gina u. Quanto von Carla van Adrichem sehr erfolgreich im Agility geführt (Vizestaatsmeisterin)
  • viele White Valley's haben ihren Besitzern viel Freude bereitet, sind und waren treue Begleiter oder Kameraden der Kinder
  • viele White Valley's sind sehr gesund, sehr alt geworden
    • momentan ist Ontas Santo mit 14 Jahren unser ältester White Valley
  • viele Tränen wurden vergossen - oft vor Lachen oder vor Glück und oft, weil ein White Valley über die Regenbogenbrücke gehen musste

DANKE! Danke Ambra und danke für alles, was wir erleben durften!

 

05. September 2014

Gestern durften wir uns über die Geburt von 8 Welpen freuen. 5 Jungs und 3 Mädels.

01. September 2014

Der Wurftermin rückt näher. Wir denken nicht, dass Eymy bis zum Wochenende warten wird....

 

21. August 2014

Eymy und Ticco im Zwinger of White Valley - Welpen sind unterwegs

04. August 2014

Wir erwarten Welpen im Zwinger of White Valley

10. Juni 2014

Eymy wurde von Ticco in den letzten Tagen 2x gedeckt. Es waren sehr entspannte und harmonische Momente. Es ist schön, wenn man einfach nur als Beboachter der Natur an diesen Dingen teilhaben kann.

 

06. Mai 2014

Am 28. April hatten wir Besuch vom BVWS, DEM ZUCHTVERBAND für Weisse Schweizer Schäferhunde in Österreich. Die Wurfstättenkontrolle verlief sehr harmonisch und natürlich wurde viel über alles geredet, was wir in den vielen Jahren unserer Hobbyzucht schon alles erleben durften und teilweise auch erleben mussten. Es ist immer schön, mit Gleichgesinnten zu sprechen, deren Herz tatsächlich für die Hunde schlägt.

Das Protokoll der Wurfstättenkontrolle findet ihr hier: <Klick>

April 2014

Da wir im Frühjahr keine Welpen haben, können wir mit Unja die ersten Schritte in Richtung „Zuchthündin“ unternehmen.

Das bedeutet zunächst:

  • einen Röntgentermin machen und sehen, ob Hüften, Ellenbogen u. Schultern in Ordnung sind.

Ein Bruder von Unja wurde bereits geröngt und bei ihm ist alles super. Also bitte Daumen drücken und wir werden berichten.

Außerdem ist Heike zur Zeit ziemlich aktiv in ihrer eigenen Hundeschule tätig.


Dies Foto entstand bei unserem Workshop mit Michael Eichhorn im Pongau, an dem Heike mit Unja „teilgenommen“ hat.

Heike mit Unja of White Valley

März 2014

Manchmal läuft es in der Natur und im Leben nicht so, wie man es geplant hat.

Aus diesen Gründen haben wir uns entschlossen, unseren nächsten Wurf erst im Herbst dieses Jahres zu machen.

15. Februar 2014

Happy Birthday Unja, Kaya, Joy, Liam, Luna, Uka, Alaska & Malou!

Auch wenn die Rufnamen mit den verschiedensten Buchstaben beginnen: „Diese 8 Hunde gehören alle zu unserem U-Wurf und haben heute ihren ersten Geburtstag!“

Bei Facebook durften wir uns heute über viele liebe Grüße & Einträge freuen.

Wir können gar nicht sagen,  wie schön es für uns ist, dass alle unsere U's so tolle Familien haben und sich bei Facebook gegenseitig gratulieren. Das freut uns wirklich sehr!

Ursprünglich wollten wir heute ein Geburtstagstreffen organisieren, müssen das aber noch etwas verschieben......... aber es ist in Planung! Versprochen!!

Für alle „Nicht Facebooker“ hier einige Bilder und Kommentare:

Happy Birthday Liam und Luna - gepostet von Dani Eder:

 

06. Jänner 2014

Wir hoffen, alle unsere Hundefreunde sind gut in das neue Jahr gekommen.

Eymy spannt uns zur Zeit etwas auf die Folter und ist noch nicht läufig.

Momentan heißt es eben einfach: Warten!
Warten auf die Läufigkeit, die wir für einen Deckversuch nutzen werden.

Dann heißt es wieder: Warten!
Knapp 30 Tage warten, bevor wir eine Ultraschalluntersuchung machen lassen können, um feststellen zu lassen, ob Eymy aufgenommen hat und trächtig ist.

Und dann müssen wir immer noch: Warten!
Warten, bis 63 Tage nach dem Decken die nächsten White Valley Welpen in Niedernsill zur Welt kommen.....

Warten! Auch nicht gerade unsere Stärke, aber so ist das nun einmal mit der Natur, der wir uns beugen müssen.

24. Dezember 2013

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende. Hunde, wie die Zeit vergeht ...

Unsere Hunde und wir wünschen allen White-Valley Freunden von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2014!

Kurt u. Heike Angerer – Zwinger of White Valley – Niedernsill

13. August 2013

Heute ist ein besonderer Tag. Vor 13 Jahren kam unser O-Wurf zur Welt.

Heute, am 13.08.13 wird Ontas Santo 13 Jahre alt und erfreut sich noch bester Gesundheit.

  • Danke! Danke! Danke!
  • „Danke Bella, für diese tollen Welpen!"
  • „Danke Monika, Peter, Lena & Daniel, die Santo im Alter von 8 Wochen bekommen haben und bei denen Santo ein wunderbares Leben führen darf.
  • Und nicht zuletzt: „Danke für die Freundschaft mit Moni, die durch Santo entstanden ist!“

Santo of White Valley - 13 Jahre alt

.... mehr Bilder von Santo gibt es hier: www.hund-katze-pferd.at

24. Juli 2013

Ein Bild mit Seltenheitswert. Unsere vier Hunde und wir gemeinsam bei einer Bergwanderung. Einfach nur schön!

Angerer - White Valley - Bergwanderung

26. Mai 2013

Bis auf Unja-Akira, die wir behalten haben, sind alle Welpen aus unserem U-Wurf wurden zwischen dem 13. April und dem 5. Mai von ihren neuen Besitzern bei uns abgeholt worden und bereichern das Leben ihrer Menschen.

Die ersten Rückmeldungen sind umwerfend. Natürlich gibt es gerade bei den Erstlingsbesitzern im Vorfeld viele Fragen & Bedenken. Um so schöner ist es dann für uns, zu hören, wie problemlos sich unsere Schützlinge an die neue Lebenssituationen gewöhnen.

Vom 12. bis 20. Mai war ich in meiner alten Heimat (in der Nähe von Hamburg) und am 25. Mai habe ich ein Seminar von Martin Rütter in Wien besucht. So sehr ich diese Aktivitäten liebe, ist es für mich doch immer schwer „ohne Hund“ unterwegs zu sein.

Dafür dreht sich ab Morgen wieder alles nur um Hunde. Unja & ich werden an dem Workshop mit Michael Eichhorn teilnehmen, den wir veranstalten.

Aktuelle NEWS über die Entwicklung vom U-Wurf findet ihr hier:

15. Februar 2013

Heute hat unsere Eymy 8 Welpen zur Welt gebracht. 3 kräftige Jungs und 5 entzückende Mädchen.

Wir durften zum 21. Mal das Wunder einer Geburt erleben und es war perfekt. Für uns ist es immer wieder faszinierend. Zu sehen, wie selbstverständlich eine Hündin immer genau weiß, was zu tun ist.

Vielen Dank allen, die sich mit uns freuen, dass es endlich wieder «WHITE VALLEY WELPEN» gibt.

Ein kleines Mädchen wird bei uns in Niedernsill bleiben und seit gestern freuen sich einige Menschen, dass sie in ca. 8 Wochen «IHREN HUND» nach Hause holen dürfen, aber es sind noch nicht alle Welpen fix vergeben.

Sie wollen mehr wissen? Interessieren sich für einen Welpen aus unserer Hobby und Familienzucht?? Möchten unsere Hunde und uns kennen lernen? Wir freuen uns, über Ihre Kontaktaufnahme.

14. Januar 2013

Wir waren heute beim Ultraschall. Jetzt ist es sicher! Wir dürfen uns auf unseren U-Wurf freuen!

23. Dezember 2012

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende. Hunde, wie die Zeit vergeht ...

Wir freuen uns auf das Jahr 2013 und sind voll Zuversicht, dass unsere Eymy im Februar einigen Welpen das Leben schenken wird.

Unseren White-Valley Freunden und natürlich allen Hunden wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

16. Dezember 2012

Heute hatte unsere Eymy ein Rendezvous mit «Gringo of White Finess». Ob das Treffen der Beiden die erwünschten Folgen hat, wissen wir in ca. einem Monat.

30. November 2012

Endlich wieder NEWS! In den letzten Monaten hatte ich leider keine Zeit, mich um unsere White-Valley Seiten zu kümmern. Ab jetzt gibt es wieder regelmäßiger NEWS OF WHITE VALLEY und vielleicht bekommen unsere Seiten irgendwann auch wieder einmal ein neues Design......

Inzwischen erfüllen wir mit unserer Eymy aber alle Anforderungen an eine Zuchthündin und warten auf die nächste Läufigkeit, die wir für einen Deckversuch nutzen möchten. Wenn alles gut geht, erwarten wir im Februar 2013 unseren U-Wurf.

Weitere Details findet ihr in Kürze auf unseren Seiten.

01. Juni 2012

Eigentlich wollten wir bis zu diesem Datum bereits zu den ersten BGH Prüfungen angetreten sein. Leider hat sich Kurt am 14. April die Achillessehne gerissen. Daher konnten wir mit Ticco & Eymy nicht ganz so, wie wir es geplant hatten, trainieren.

Seit Donnerstag ist Kurt seinen „Spezial-Schuh“ endlich los und einem Training sowie dem Ablegen der erforderlichen Prüfungen steht nun hoffentlich nichts mehr im Weg.

26. März 2012

Gestern hatte nicht nur unsere Enya ihren 6. Geburtstag, sondern wir haben gestern auch mit Eymy Eira die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden.

Damit ist eine weitere, wichtige Hürde in Richtung Zucht genommen. Wir freuen uns sehr!

28.01.2012

Es ist erforderlich, meine Hardware auf den neuesten Stand zu bringen. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir vom 30. Januar bis zum 3. Februar 2012 auf E-Mails unter Umständen nicht so schnell wie gewohnt antworten.

Vielen Dank für eurer Verständnis.

Heike Angerer

 

31.12.2011

Ein gutes neues Jahr - 2012 - Zwinger of White Valley

In Kürze sollen unsere Webseiten ein neues Design bekommen.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn zeitweise nicht alle Seiten online sind........

24.12.11

Liebe Freunde,

der Jahresausklang ist auch eine Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das zumeist viel zu schnell verging.

Durch euch, unsere Hunde und viele „kleine & große Glücksmomente“ haben wir rückblickend ein schönes Jahr erleben können.

Dafür sagen wir DANKE, wünschen festliche Stunden, besinnliche Momente, leuchtende Raketen zum Abschluss des Jahres und einen prickelnden Start in das Jahr 2012.

 

Die wichtigsten Dinge im Jahr 2011 waren für uns:

  • Die Röntgenauswertungen von Ticco und Eymy - beide sind HD A und ED 0 - besser geht nicht!
  • mit Ticco of White Valley haben wir bereits die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden
  • Auf der Ausstellung in Wals haben wir am 4. Dezember 2011 für Ticco & Eymy je ein V = Vorzüglich und somit die bestmögliche Bewertung bekommen

Jetzt freuen wir uns auf ein spannendes 2012, in dem wir hoffentlich mit Ticco & Eymy noch die weiteren Anforderungen an Zuchthunde (ZTP u. Leistungsprüfungen) erfüllen können, damit es vermutlich im Sommer/Herbst 2012 endlich wieder White-Valley Welpen geben kann.

17.11.11

Kurt war mit unseren Hunden wieder einmal - leider schon wieder ohne mich - unterwegs:

Zwinger of White Valley - Mühlbachtal/Niedernsill

11.11.11

So ein schönes Datum - und so schöne Nachrichten. Heute kam die Post vom Zuchtverband.

Eymys Röntgenauswertung: HD A und ED 0 -HD Auswertung Eymy - Zwinger of White Valley - Angerer besser geht nicht!

 

06.11.2011

Der 12.10.2011 war ein wichtiger Tag für unsere Zuchtstätte. Eymy Eira of White Grace wurde geröngt und obwohl wir noch auf das offizielle Ergebnis warten, können wir euch verraten, dass es gut aussieht.

Damit ist die höchste Hürde in Richtung Zucht genommen. Die Hüften und die Ellenbogen sind in Ordnung. Jetzt liegt es an uns, die weiteren Anforderungen:

  • Zuchttauglichkeitsprüfung
  • Ausstellungsbewertung
  • Begleithundeprüfung(en)

zu erfüllen.

06.11.2011

Leider konnte ich in den letzten (fast) drei Monaten keine aktuellen Neuigkeiten hier veröffentlichen,

weil ich:

  • mit unseren Webseiten wieder einmal umgezogen bin und teilweise keinen Zugriff auf die Seiten hatte
  • mich aus persönlichen Gründen in meiner alten Heimat aufhalten musste
  • in Sachen PETER MAFFAY unterwegs war
  • und außerdem viel Arbeit in meiner privaten Hundeschule & Werbeagentur hatte

Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass die Leser unserer Seiten wieder regelmäßig über NEWS informiert werden.

18.08.2011

Sorry - ich muss mich bei unseren „O’s“ entschuldigen. Der 11. Geburtstag von Santo (Ontas - Santo) und seinen Wurfgeschwistern ist letzten Samstag irgendwie bei uns untergegangen. Tut uns wirklich leid und kommt nicht wieder vor.

08.08.2011

Vor genau 20 Jahren kamen unsere ersten Welpen in Niedernsill zur Welt........

20 Jahre Zwinger of White Valley

07. Juli 2011

Kaum zu glauben. Unsere „Kleine“ Eymy hat heute ihren 1. Geburtstag.

Eymy im Zwinger of White Valley

Vermutlich werden wir mit unseren drei Hunden - wie so oft - einen Ausflug ins wunderschöne Mühnbachtal bei uns in Niedernsill machen.

Mühlbachtal - White Valley Hunde - Niedernsill

White Valley Ausflug ins Mühlbachtal

Unsere Hunde lieben die Abkühlung im Mühlbach!

27. Mai 2011

Jetzt ist es amtilich! Gestern haben wir die HD/ED Auswertung und die Ahnentafel von Ticco erhalten.

Ticco ist HD A und ED 0

<Auswertung ansehen> oder <Details HD Auswertungsbogen ansehen>

10. Mai 2011

24. April 2011

Enya, Ticco und Eymy wünschen:

Frohe Ostern von den White Valleys

 

19. April 2011

Moni & Santo wünschen allen White Valley Freunden eine schöne Osterwoche und

White Valley - Frohe Ostern

18. April 2011

Frühlingsgefühle - gibt es auch bei unseren Hunden. Unsere kleine Eymy ist eine Frühstarterin und schon läufig. Allerdings kann Ticco noch nicht wirklich etwas damit anfangen.

11. April 2011

Carla & Quanto sind gestern das erste Mal in der Oldie Klasse gestartet und haben den 1. Platz erreicht! Super!! Wir freuen uns mit euch. <Gästebuch>

07. April 2011

Der Papa von unserer Eymy hat eine eigene Webseite. Heute habe ich endlich den <Link> gesetzt oder ihr besucht die Seite von David vom Stainzer Schilcherland direkt.

06. April 2011

Einige der von mir versehentlich gelöschten Videoclips unserer Welpen (T-Wurf) sind schon wieder online. Die Clips ab der 5. Woche muss ich leider erst auf unserer Datensicherung suchen.....

4. April 2011

Frühjahrsputz im Garten:

Zwinger of White Valley - Eymy im Hochbeet

Frühjahrsputz - auch im Web. Die Seiten von Heikes Webeagentur haben ein neues Design bekommen und sind ab sofort unter: www.werbung-web.at erreichbar. Leider habe ich auch bei unseren Google und YouTube Konten Frühjahrsputz gemacht und versehentlich das YouTube Konto mit unseren Videoclips gelöscht. Im Augenblick funktionieren die Clips also nicht. Wir müssen die Clips auf ein neues Konto neu hochladen. Sorry! Kann passieren....... Wir bemühen uns, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

26. März 2011

Gestern wurde unsere Enya schon fünf Jahre alt.

Zwinger of White Valley

Ein hübsche Dame!!

In der letzten Zeit habe ich mich in Sachen Webdesign wieder etwas weiter entwickelt. Die Seiten meiner privaten Hundeschule www.fit4dogs.at haben bereits ein neues Outfit bekommen. Wenn mir meine anderen Verpflichtungen Zeit lassen, werde ich auch die White Valley Seiten überarbeiten.

Einen neuen Link habe ich bereits heute gesetzt:
PinzgauWeb.Info -
Informationen aus und über den Pinzgau

11. März 2011

So schön, wie bei diesem Winterspaziergang sieht es jetzt leider nicht mehr bei uns aus.....

 

22. Februar 2011

Martin Rütter war am 05.01.2011 mit einem Weißen Schäferhund Gast bei Stefan Raab - nett und positiv für die weisse Schäfer. Anschauen lohnt sich - auf's Bild klicken

Aufs Bild klicken & Clip ansehen....

18. Februar 2011

Vor einigen Tagen bekamen wir die Information, dass auch Kandy im Januar über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Danke Christa & Herbert Klingler für das schöne Leben, dass Kandy bei euch hatte.

27. Jänner 2011

In den letzten Tagen sind zwei White Valleys zur Regenbogenbrücke gegangen:

Danke Familie Echele & Familie Fösleitner für das schöne Leben, dass Hero & Nando bei euch hatten.

 

24. Jänner 2011

Heute scheint unser Gästebuch nicht richtig zu funktionieren. Ich arbeite an einer Lösung und werde diese Woche auch endlich die Fotos von Tongo online stellen.

16. Jänner 2011

Tongo hat seine erste Prüfung bestanden.

03. Jänner 2011

Aktuelle Meldungen findet ihr jetzt auf dieser Seite. Alle News aus dem Jahr 2010 sind im Archiv 2010

 

 
   
   
   
   
   
   

 
   
online seit September 2003 - bisherige Besucher:
Design & Texte © H. Angerer
Home - Zwinger of White Valley - Kurt u. Heike Angerer - Weiße Schäferhunde aus Niedernsill